"Dein Geist ist ein Garten. Deine Gedanken sind die Samen. Du kannst Blumen wachsen lassen oder Unkraut."

MEDITATION

Meditation – eine uralte Praxis und Brauchtum vieler Traditionen welche eingesetzt wird, um sich seinem Bewusstsein gewahr zu werden. Sie ist die Quelle von Gelassenheit, Verbundenheit, Sanftheit und Stärke.

Wir begegnen uns während der Meditation ohne zu urteilen, zu hinterfragen oder gar den Wunsch uns zu verändern. Wir nehmen den Moment wahr, in seiner ganzen Fülle. Dabei begeben wir uns in eine absichtslose Beobachter-Rolle und erfahren, was uns Körper und Geist mitteilen.

Im Rahmen der Meditations-Klasse schulen wir unsere Achtsamkeit mit verschiedenen Übungen, welche auch im Alltag - auf dem Weg zur Arbeit, beim Essen oder vor dem Einschlafen – leicht eingebaut werden können.
Stacks Image 16

NEUER KURS AB OKTOBER 2019

Donnerstags 19.00 - 20.00 Uhr

Die neue Kursreihe "Meditation - Die Begegnung mit unserem Sein" startet ab April als geschlossener Kurs mit 7 Einheiten.
Oktober: 3 / 10 / 17 / 24
November: 7 / 14 / 21 / 28

Um telefonische Anmeldung wird gebeten.
0699/17120808
"Ich freue mich, gemeinsam mit dir das Beet unseres Geistes zu pflegen und dich bald im Zeit-Raum-Studio begrüßen zu dürfen!"
Adresse: zeit.raum-Studio, Hanuschgasse 1/4/4, 2540 Bad Vöslau
Bleib mit uns in Kontakt
Aktuelle Veranstaltung auf Facebook